Ich gestehe: würde Tom Cruise zu mir sagen „Go get your bike helmet, girl. I want to take you for a ride!“, wäre ich wohl die erste, die ihr Motorrad stehen lassen und sich auf seinen Soziusplatz schmeißen würde. Denn der Hollywood-Star und ich teilen eine gemeinsame Leidenschaft: das Motorradfahren!


Seitdem ich in einem Herzschmerzmoment „Vanilly Sky“ gesehen habe und mich die Story sofort packte, bin ich zum heimlichen Fangirl von Tom Cruise mutiert. Auch wenn Action nicht mein favorisiertes Genre ist, mag ich ebenso einige seiner Filme aus der „Mission: Impossible“-Reihe. Denn seitdem mein 17jähriges Teenager-Ich in ihm jemand zu anschmachten fand, gibt es für mich kaum einen charismatischeren und attraktiveren Hollywood-Mann als ihn – selbst 12 Jahre später ;-).

Umso mehr freue ich mich, dass ich euch heute den Trailer zum neuen und somit sechsten Action-Streifen „Misson: Impossible – Fallout“ präsentieren darf, welcher in dieser Nacht erstmals während der Übertragung des Super Bowls gezeigt wurde:

Im Film dreht sich natürlich wieder alles um Ethan Hunt, welcher sich diesmal mit seiner Vergangenheit konfrontiert sieht. Dennoch bleibt ihm nichts anderes übrig, als gemeinsam mit seinem Team zu versuchen, die Welt ein weiteres Mal vor ihrem Untergang zu retten. Regie führte wie beim 5. Teil der Filmreihe Christopher McQuarrie.

In die deutschen Kinos kommt der Streifen am 02. August und ihr könnt euch im Vorfeld auf coole Gewinnspiele freuen! Lasst uns gemeinsam auf Mission gehen und seid gespannt, was euch erwartet. Ich freue mich!

Viele Grüße, Marie

Advertisements