Meine neue Liebe | Umgesattelt auf die Honda Fireblade SP

Manchmal im Leben ist es eben doch Liebe auf den ersten Blick. Selbst zwischen Mensch und Maschine. Was ich in meinem letzten Post bereits sehr zögerlich angedeutet habe, ist nun offiziell: ich habe umgesattelt!

Die ganze Romanze und meinen Sinneswandel werde ich wohl in einem gesonderten Blogpost ausführen. Heute gibt´s nochmal eine Zusammenfassung der letzten Tage. Da ich auf Instragram sehr aktiv war und bereits einiges dazu gesagt habe, möchte ich euch diese hier Beiträge nicht vorenthalten.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an das Honda Center Leipzig, wo wir uns wahnsinnig wohl und sehr gut beraten gefühlt haben!

Here we go!


16. Mai 2018

IMG_20180516_173459_449

Ich verkaufe mein Motorrad 😪! Bei ernsthaftem Kaufinteresse bitte bei mir melden 🙋.
🔽🔽🔽
Viel schneller als gedacht habe ich mich neu verliebt 😍. Daher werde ich mit einem sehr weinenden, aber auch einem lachenden Auge Abschied von meinem Gretchen nehmen müssen 😭. Das erste eigene Motorrad! So wahnsinnig viele Emotionen, Erlebnisse, Herausfordernden und Glücksgefühle. Aber die Zeit für etwas Neues ist gekommen… und das Gefühl des Neunanfangs genieße ich gerade in vollen Zügen 🔥💕! Es kommt ganz anders als ich jemals geplant und gedacht habe, aber mein Lachen bei der Probefahrt hat mehr gesagt als tausend Worte und war ähnlich ausgeprägt wie auf diesem Bild 😍😄!

 


18. Mai 2018

IMG_20180518_200006_448

Darf ich vorstellen: die wohl verrückteste und gleichzeitig aufregendste Entscheidung meines Lebens 😍🔥! Wuahhhhhh 🎆🎇🎉!

 


20. Mai 2018

 

IMG_20180520_205856_801Ich liebe sie ♥️! Ich würde lügen wenn ich, heute nach unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt, behaupten würde, wir wären bereits DAS perfekte Team. Sie ist anders. Definitiv! Aber wie bereits zur Probefahrt fühle ich mich einfach unheimlich wohl 🙌. Ich habe Respekt, aber keine Angst. Lasse es entspannt angehen im Gegensatz zu den Zeiten, als ich meine MT-07 ganz neu hatte. Denn eins habe ich in den letzten 3 Jahren gelernt: Druck ist kein guter Lehrer. Kilometer für Kilometer werden wir uns nun aneinander gewöhnen. Und darauf freue ich mich unheimlich 😍!

 


21. Mai 2018

IMG_20180521_200435_781

Großartige Dinge hat man noch nie innerhalb der eigenen Komfortzone erreicht ♥️.

 


23. Mai 2018

IMG_20180523_191041_964

Können diese Augen lügen 😍? Dieses Bild ist kurz nach der Probefahrt (natürlich mit Motorradhandschuhen ☝️) entstanden. Ich wollte diesen Moment unbedingt festhalten 🙏. Denn ich wollte NIE eine Sportler! Zu unbequem, zu viel Plastik (für meinen Geschmack), zu unhandlich. Und viel zu viel von dem, was ich vielleicht nicht händeln kann oder will? Bis mir mein Freund vor nicht allzu langer Zeit eine Hondawerbung hinlegte. Einer meiner ersten Gedanken war eigenartig: schau sie dir an! … und schließlich wurde die Fireblade genau das Motorrad, welches mein Herz aus dem Nichts höher schlagen ließ ♥️. Den Rest der Geschichte kennt ihr 😉. Was ich damit sagen will: über den eigenen, voreingenommen Tellerrand hinaus zu schauen kann im Leben unheimlich wertvoll sein. Was es dort alles zu entdecken gibt 😍🙌! Aber am Anfang braucht man eben immer ein bisschen Mut, damit man am Ende glücklich ist 💕.

 


25. Mai 2018

IMG_20180524_182054_798

#werbung #prsample Die steigenden Temperaturen sind für mich noch immer keine sinnvolle Begründung, nicht in anständiger Schutzausrüstung auf die Piste zu gehen ☝️😏. Denn es gibt so wahnsinnig tolle und funktionale Motorradklamotten 🙏! Meine Kombi von @louismotorrad ist schwarz 🖤. Dennoch gehe ich bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein nicht ein 🌞. Warum? Zunächst einmal benötigt man einfach genügend Fahrtwind 😂😉. Aber Spaß beiseite: die Vanucci Competizione IV besitzt eine TFL-COOL-System-Beschichtung. Diese wirft die Wärme erzeugende Infrarotstrahlung der Sonne zurück –> die Kombi heizt sich dementsprechend weniger stark auf. Seit letztem Jahr profitiere ich davon bereits bei meiner Motorradhose 😍. Und merkte den Unterschied deutlich zu meinen Stiefeln und meiner alten Lederjacke! Dieses Jahr hat mir @louismotorrad die zur Hose passende Jacke zur Verfügung gestellt und ich fühle mich unheimlich wohl in dieser qualitativ hochwertigen Kombi 😊👌!

 


Kommt gut ins Wochenende! Ich werde es definitiv auch auf unserer neuen Errungenschaft verbringen ;o).

Liebe Grüße, Marie

Advertisements

Ein Kommentar zu „Meine neue Liebe | Umgesattelt auf die Honda Fireblade SP

Gib deinen ab

  1. DAS ist doch genial!!
    Du hast Dir von den ganzen Literbikes eines von den ganz Schönen ausgesucht – Herzliche Gratulation!!

    Wenn ich ein bisschen in meinen Erinnerungen wühle, dann war der Kauf meiner altehrwürdigen Yamaha FZR 1000 Exup, damals vor einigen Jahrzehnten, das schönste Geschenk an mich selber seit langer Zeit. Und ich habe dieses riesige, mächtige, gewaltig starke Motorrad geliebt.. ich kam von einer schmalen, leichten 250er, ich kam mir vor wie auf der Brücke der Enterprise *g*

    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt, und immer viel Spass, bei Wind und Wetter!

    LG – JvS

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: