Herzlich Willkommen und wie schön, dass du hier bist.

Ich bin Marie (28), komme aus dem schönen Leipzig und habe 2015 meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Und keine Minute habe ich es bereut, mich auf dieses Abenteuer eingelassen zu haben. Ich kann definitiv behaupten:

Motorradfahren macht glücklich.

Warum das so ist? Schau dich auf meinem Blog um und sieh selbst ;-).

unbenannt

Seit diesem Jahr fahre ich eine Yamaha MT-07; liebevoll auf den Namen Gretchen getauft. Mit ihr gehe ich nun auf  Entdeckungsreise.

Erfahrungsberichte, Tipps, aber auch persönliche Gedanken, Anekdoten und Geschichten sowie Fotos aus dem Leben einer Motorradfahrerin sollen meinen Blog zu einem Ort machen, mit dem sich ebenso Motorradbegeisterte identifizieren können. Denn wir steigen nicht einfach nur in den Sattel und fahren los; wir leben und lieben unser Hobby – unsere Leidenschaft.

Viele Grüße, Marie