#motorradmieze

„Zwei rotierende Reifen, dazwischen ein Motor. Kaum spürbar, wo die Maschine beginnt und der eigene Körper endet. Eins. Während man sich völlig in der Leidenschaft des Motorradfahrens verliert.“

Zitat aus: „Warum ich Motorrad fahre“


Herzlich Willkommen auf meinem Motorrad-Blog!

Ich bin Marie (29), komme aus dem schönen Leipzig und habe 2015 meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Und keine Minute habe ich es bereut, mich auf dieses Abenteuer eingelassen zu haben. Ich kann definitiv behaupten:

Motorradfahren macht glücklich.

Nachdem ich über 2 Jahre mit meiner Yamaha MT-07 die Straßen „unsicher“ gemacht habe, war es an der Zeit unbekannte Wege zu gehen.

Als stolze Besitzerin einer Honda Fireblade SP wagte ich den Sprung ins kalte Wasser und habe auf Supersportler umgesattelt. Jeden Tag liebe ich diese Maschine ein kleines bisschen mehr.

Auf meinem Blog dreht sich also alles um ein Thema: die Liebe zum Motorradfahren.

Viele Grüße, Marie

Honda Fireblade SP, SC77, Motorradfahrerin, CBR1000rr, Supersportler, Motorradblog

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑